Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Geezer Butler - aktuelle Infos zu BLACK SABBATH

- Posted in Sonstiges by

Geezer Butler hat in einem Radiointerview ein paar Statements zu aktuellen Situation bei BLACK SABBATH zum besten gegeben.

Das interessanteste gilt dem Aufnahmeprozess zum neuen Album. Hier bricht nun eine Welt zusammen für all diejenigen, die die Band immer noch als die Inkarnation des verlotterten Rockerlebens sehen wollen. Im Karriereherbst geht es nun gesittet und strukturiert zu.

Geezer: "Das ist das erste mal, das wir zusammen ein Album aufnehmen und nüchtern sind. Keiner von uns trinkt oder nimmt irgendwelche Drogen - wir gehen hier sehr professionell vor und haben einen fixen Tagesplan. Um 1 Uhr geht es los und um 6 hören wir auf, so bleibt alles unverbraucht. Fünf Stunden täglich - das ist alles."

(via)