Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Lemmy über die US-Präsidentenwahl

- Posted in Sonstiges by

Lemmy gehört zu den wenigen Briten, die sich nach dem Unabhängigkeitskrieg in den USA niedergelassen haben. Zudem ist er in seinen politischen Bewertungen des Weltgeschehens so eine Art Oliver Welke des Heavy Metals.

Anlässlich der US-Wahl 2012 beweißt er das wieder eindrucksvoll und redet sich in Rage:
"Ich war der Meinung, dass Amerika noch nicht bereit war für einen farbigen Präsidenten. Und ich wurde in meiner Meinung bestätigt, weil sie versuchten, ihn fertig zu machen.
Ich meine die ganze Scheiße, die George Bush hinterlassen hat, kann man doch nicht einfach wegreden. Und trotzdem wird Obama von dem verdammten Kongress die ganze Zeit gemauert.
Keine Ahnung, wie er da überhaupt etwas erreichen konnte.

Mann, die Amis sollten froh sein ihn zu haben - denn die Alternative ist Mitt Romney. Bitte, bitte nicht für Mitt Romney stimmen. Scheiß auf ihn. Das erste was er tun wird, ist die Aufhebung der Abtreibungsgesetze. Verfluchtes Monster."

(via)