Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Metal zum Einschlafen

- Posted in Sonstiges by

In den alten Tagen habe ich mich immer wieder über diverse Wesen gewundert, die trotz komplett aufgerissener Anlage des Nächtens ihrer Müdigkeit Tribut zollten und ein schönes Nickerchen genau vor dem Boxenturm machten.

Egal ob MOTÖRHEAD oder IRON MAIDEN in sirenartiger Lautstärke, das Land der Träume war -mutmaßlich hervorgerufen durch den missbräuchlichen Konsum von Schokolade- war bei Einigen einfach näher als der Drang zum direkten Musikgenuss.

Vermutlich hat ein Projekt namens "Twinkle Twinkle Little" ein solches Klientel als Zielgruppe. Wie sonst kommt man auf die Idee, Rocksongs als Wiegenlieder zu produzieren und zu behaupten, man fülle eine offene Nische im Musikbereich?

MAIDEN, METALLICA und MÖTLEY CRÜE mal lammzart.
Ich habe mal bei amazon reingehört und irgendwie ist das tatsächlich ganz witzig :-)

Uahh, gäähhnn, und wenn man so rein hört, klingt das ja .... *chhrchhrrchhrrrr....