Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

QUEENSRYCHE - nun 'offiziell' Live mit Todd La Torre

- Posted in Sonstiges by

Ab von den zu erwartenden Rechtsstreitigkeiten traten QUEENSRYCHE zum ersten Mal ohne Geoff Tate und mit Todd La Torre am Mikro auf.

Schauplatz war das Halfway Jam Festival mit einigen guten Bands - und trotz des zuletzt eher sinkenden Sterns hatten die Jungs aus Seattle Headlinerstatus.

Auf der Blabbermouth-Seite finden sich ein Haufen Videos und weitere Details. Die Videos geben einen ganz netten Eindruck zur Verfassung der Band, nicht umsonst heißt es ja so schön: Let the music do the talking.

Tja, und was soll ich sagen? Richtig Punkten können die neuen QUEENSRYCHE mit dem Auftritt nicht. Der Gesang klingt zwar um Längen besser als mit Geoff Tate, aber zumindest an dem Abend trotzdem etwas labbrig. Und die Instrumentalabteilung kommt auch nicht richtig in die Puschen.

Da haben wir noch eine Menge Potential nach oben - mal sehen, was da noch so kommt...