Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

QUEENSRYCHE Split: Rosenkrieg und Ausblick

- Posted in Sonstiges by

Die schmutzige Wäsche geht in eine weitere Runde.
Auf der einen Seite ist Geoff Tate im extremen Mimosenmodus.

In einem Interview gibt er sich als zu unrecht geschasster Sänger, der mehrfach lamentiert, was er nicht alles in über 30 Jahren für die Band getan hat.
Dazu wird er vom Interviewer fast schon devot hofiert.
Na ja...

Seine Ex-Kumpanen, die nun mit Todd La Torre wieder einen Sänger mit Cochones haben, unterzeichneten kürzlich einen Deal mit Century Media. Das neue Album ist im Kasten, wobei erfreulicherweise James "Jimbo" Barton hinter den Reglern saß. Der Mann also, der in den guten Zeiten "Operation: Mindcrime" und "Empire" zu gutem Klang verhalf. Zurück zum Sound der 80er also - ich finde das richtig.

Der Teaser klingt tatsächlich, als wäre er 1991/92 entstanden und ist das, was QUEENSRYCHE am besten damals gemacht hätten. Die Gitarren klingen wieder wie Gitarren und Todd ist beängstigend nahe an Geoff Tate in seinen besten Tagen.





Mehr zum Thema: http://www.mano-cornuto.com/?q=queensryche