Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

AC/DC - hoffentlich nicht vor dem Aus UPDATE

- Posted in Sonstiges by

Die australischen A-Saiten Fetischisten AC/DC waren in den letzten Tagen Mittelpunkt einer hin und her Gerüchteküche.

Ein "Insider" ließ wissen, dass AC/DC nie wieder eine Platte aufnehmen und auf Tour gehen wollen. Klingt erstmal seltsam in Anbetracht der Tatsache, dass der Wille zu einem neuen Longplayer schon seit zwei Jahren durch den Blätterwald rauscht und nächstes Jahr anlässlich des 40jährigen Jubiläums eine (logische) Tour mit 40 Terminen in Planung ist.

Entsprechend ruderte es aus dem Umfeld der Band wieder zurück, wobei heute das Pendel wieder zur anderen Seite ausschlägt und Malcom Young ernsthaft erkrankt sein soll.

Ich bin gespannt... und möge alles im Sinne des Rock'N'Roll ausgehen!

Update 18:00 Uhr:
Nun gibt es ein offizielles Statement über die facebook-Seite der Band:
Malcom Young legt definitiv eine Pause ein, aber es soll auf jeden Fall weiter gehen...



(via)