Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Anwärter auf das dümmste Gesicht der Welt

- Posted in Sonstiges by

Eine schöne Geschichte aus dem BLACK SABBATH Buch "Hohepriester des Dooms", auch wenn sie mit BLACK SABBATH nur peripher zu tun hat. Ich habe Tränen gelacht bei der Vorstellung, wie Schlagzeuger Bobby Rondinelli geguckt haben muss:


"In den Staaten waren wir mit MOTÖRHEAD unterwegs", plaudert Bobby aus dem Reisenähkästchen.
"Für mein Drumsolo hatte ich einen mächtigen Gong hinter mir stehen, auf den ich am Ende meiner Vorstellung eindrosch, um die Menge anzufeuern. Am letzten Abend der Tour drehte ich mich um, aber mein Gong war fort. Statt dessen stand Lemmy von Motörhead mit indianischen Federschmuck da und hielt mir ein kleines Achtzoll-Becken hin.Ich benutzte aber regelrechte Golfschläger zum Spielen, weshalb er auf Distanz blieb. Er dachte sicher, ich würde ihm eine verpassen. Wenn ich Lemmy heute irgendwo treffe, sagt er immer: 'Ich habe Deinen Gong geklaut'".