Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Bang Your Head Balingen 2012: VENOM als Headliner für Freitag bestätigt

- Posted in Sonstiges by

Tja, im Newsletter stand es wie folgt:

Nahezu jeder namhafte Act, bei dem wir für Euch angeklopft haben, war wahlweise anderweitig verplant oder im passenden Zeitraum und außerhalb regulärer Tourpläne schlichtweg nicht für Liveshows zu haben. Daß wir uns bei der Besetzung der Headlinerposten auch ungern wiederholen und Euch einmal Abwechslung im Billing-Einerlei bieten wolten, hat die Sache auch nicht leichter gemacht.

Doch nun ist es soweit: Nach langen Verhandlungen und allerlei Kopfzerbrechen haben Wir den ersten der beiden Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2012 gefunden - und schon, als der Name im Raum stand, waren wir uns sicher: Das paßt!

Denn: Wir haben niemand Geringeren als die Urväter des Black Metal überreden können, mit einer ganz besonderen Show nach Balingen zu kommen.


Ein bisschen zwiespältig bin ich da schon. Musikalisch hat mir VENOM nie etwas gegeben. Aber einen gewissen Kult Status haben sie definitiv. Also lassen wir die Jungs mal krachen.
Neugierig bin ich jedenfalls :-)

In gleichem Atemzug wurden AXXIS angekündigt. Da können wir dann auch in Nostalgie schwelgen.