Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Ritchie Blackmore und die Rock And Roll Hall Of Fame

- Posted in Sonstiges by

Die Rock And Roll Hall Of Fame ist so ein Ding, das etablierte Persönlichkeiten aus dem rockigen Umfeld repräsentieren möchte.
In diesen elitären Kreis wird man  nur aufgenommen, wenn die erste Album-Aufnahme mindestens 25 Jahre zurück liegt. Manche Nominierte geben allerdings einen Scheissdreck auf diese vermeintliche Ehre. Die SEX PISTOLS formulierten es so: „Der Rock And Roll samt dieser beknackten Hall of Fame sieht neben uns nur aus wie ein Pissfleck.“

In die gleiche Kerbe haut nun auch Ritchie Blackmore, der anlässlich der potentiellen Aufnahme von DEEP PURPLE verlauten lässt, dass ihm solche Events ziemlich wumpe sind und er sich dort niemals blicken lassen würde.

"Hauptsache, ich kann meine Rechnungen bezahlen. Das ist es, was mir wichtig ist!" Wohlmöglich hat er recht :-)
Jedenfalls bleibt er seinem jahrelang gepflegten Stil treu, wie man zu analogen Gegebenheiten lesen kann.

(via)