Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

Wunschticker: Ritchie Blackmore telefoniert mit Joe Lynn Turner

- Posted in Sonstiges by

Nachdem Ritchie in den letzten 1,5 Dekaden rund 365 Mal im Jahr darauf angesprochen wurde, hat er nun letzten Sonntag zur Kaffeezeit entnervt aufgegeben und zum Telefonhörer gegriffen.

Welche Nummer er gewählt hat? 555-FIFI.

Am anderen Ende nahm Joe Lynn Turner ab: "Hallo?"
"Na, Du Spitzbauch?" schallte es aus der Muschel.
"Oh jeh", dachte Joe. Er erkannte die Stimme sofort. Jene Stimme, die ihn so oft mit miesen Sprüchen gepeinigt hat.

"Ritchie..., will sagen: Herr Blackmore, wie geht es Ihnen?", fragt Joe höflich.
"Gar nicht mal so ungut, Du Spitzbauch!", starte Ritchie um direkt nachzulegen: "Pass auf, Du Amöbe, meine Olle hat fast die ganze Kohle durchgebracht und sich brauche schnell Bares. Und da mir eh täglich irgendwelche Hansels bezüglich einer RAINBOW Reunion in den Ohren liegen, ist das doch die perfekte Gelegenheit. BLACK SABBATH machen mit ihrer Neuauflage 1.000.000 Pfund, da können wir doch allemal mithalten - vor allem, weil Du noch nicht so durch bist wie Ozzy, Du alter Spitzbauch!"

"Ähhh, ja. wie jetzt? Eine RAINBOW Reunion? Mit mir als Sänger?", fragte Joe ungläubig.
"Nein, mit Dir als Wasserträger, Du Dödel!"
"Puh, ja, ok, wie und wann soll das denn losgehen?"

"Ich habe schon alles klargemacht. Natürlich habe ich in den letzten Jahren noch ein paar ordentliche Kracher komponiert, die ich bei unserem Renaissance-Gedudel nicht unterbringen konnte. Das schreibst Du jetzt mal ein paar schöne Texte dazu und fertig ist das Album. Das spielen wir Anfang 2012 ein und gehen anschließend auf Welttournee. Alles klar, Du Spitzbauch?"

Gott sein Dank gab Joe die richtige Antwort: "Sicher, Herr Blackmore, es ist mir eine Ehre dabei zu sein und ich werde alle meine anderen Verpflichtungen absagen!"


Geht doch!
Leider nur ein Wunschtraum...