Mano Cornuto \m/

Official Partner Of The Loud

AC/DCs Bon Scott mit Y&T (1976)

- Posted in Sonstiges by

Der einzig wahre AC/DC Sänger ist durchaus für seine ausschweifenden Ideen zum Thema 'Hurra' bekannt.
Einen kleinen Einblick in die Gemütslage von Bon Sott liefert nun in einem Interview Dave Meniketti von Y&T.

AC/DC waren 1976 zusammen mit Y&T auf Tour und Dave erinnert sich an das Teil, was sie Tourbus nanten, aber erst noch hätte wachsen müssen, um ein richtiger Tourbus zu werden.

Bon Scott fand jedenfalls schnell einen Draht zu den Jungs von Y&T und fragte entsprechend an:

"Hey, kann ich bei Euch mitfahren? Meine Jungs sind stinklangweilig. Sie wollen mich nicht trinken lassen und Mädels wollen sie auch nicht im Bus."

Sorgen eines Rockstars halt. Dave bestätigt jedenfalls, dass Bon es wohl nicht bereut hat, die Fahrgelegenheit zu wechseln.

(via)